Barhocker

Barhocker

Ob zum Frühstück oder beim Kaffee zwischendurch, ob zuhause oder auch im Bistro. Barhocker sind in vielen Bereichen die optimale Ergänzung zur klassischen Bestuhlung. Besonders für die neuen Wohn-Küchen sind moderne Barhocker ein wichtiges Element in der Ausstattung.

Passende Barhocker für die Küche oder am Tresen

Mittlerweile gibt es viele verschiedene Modelle, aber neben der stylischen Optik gibt es noch weitere Auswahlkriterien. Soll es eine wohnliche, gepolsterte Sitzfläche, oder lieber schlicht und praktisch abwischbar sein? Hier eignet sich z.B. der klassische Barhocker aus Holz perfekt. Die gepolsterten Varianten bieten ein angenehmes Sitzgefühl und natürlich verschiedene Materialien sowie eine große Farbvielfalt zur Auswahl.

Ob Barhocker mit Lehne oder klassisch in schwarz – sie sind ein Must-have am Küchentresen.

Höhenverstellbare Barhocker

Besonders empfehlenswert sind aber höhenverstellbare Barhocker. Diese macht ihn flexibel einstellbar und an unterschiedliche Tischhöhen anpassbar. Zudem lassen sich viele Barhocker 360 Grad drehen, was für noch mehr Sitzkomfort sorgt.

Langlebige Qualität für Ihre Restaurantausstattung

Aber nicht zu zuhause finden moderne Barhocker ihren Einsatz. Natürlich darf so ein Modell auch in keinem Bistro und Restaurant fehlen. In unserem Topstar Werksverkauf finden Sie auch hier tolle Modelle in strapazierfähigen und robusten Materialien, die zudem auch gehobenen Designansprüchen gerecht werden.